Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventswichteln - 1. Advent

Der erste Adventsonntag ist um und ich durfte mein erstes Wichtelgeschenk auspacken! *yessss*
Ihr habt jetzt keinen Schimmer wovon ich rede, oder? :P Also... Sandra von from snuggs kitchen hat zum Adventswichteln aufgerufen. Dabei geht es darum, einer Person vier Geschenke (für jeden Advent eines) zu machen... gebacken, gebastelt, gekauft, irgendwas.... Diese Geschenke werden dann eingepackt und per Post versendet.

Mir etwas zu überlegen für einen mir fremden Menschen, war eine neue Erfahrung für mich. Ich habe mich sehr darauf gefreut etwas zu erhalten von einem Menschen, den ich nicht kenne, aber auch etwas zu versenden. Vielleicht hätte ich es besser machen können, vielleicht habe ich den Geschmack getroffen, vielleicht aber auch nicht. Ich werde es sehen...

Adventswichteln 2013

Nun aber zu meinem Wichtelgeschenk. Meine Wichtelmama ist Andrea von Cook eat and chill(i) und zum ersten Advent gab es supergute Kekse, die mich irgendwie an den Kakao erinnern, den ich früher bei meiner Oma immer bekommen habe. Ich höre erst dann auf zu naschen, wenn alle Kekse weg sind!



Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Die schauen wirklich lecker aus, die Kekse :D
    Freut mich, dass Du so eine Leckerei auspacken konntest. Bin schon auf nächsten Sonntag gespannt!

    AntwortenLöschen