Montag, 23. Dezember 2013

Adventswichteln - 4. Advent

Der letzte Advent ist vorbei, das Adventswichteln geht in die letzte Runde.

Adventswichteln 2013

Ich durfte somit das letzte Packerl von Andrea öffnen. Die Größe? Riesig! Ertasten? Keine Chance!
Aufreissen, aufreissen, aufreissen!, schrie mein Verstand. Gespannt wie ein Gummiringerl riss ich also das Papier runter und hielt erstmal inne....




WOW! Was für ein letztes Wichtelgeschenk! Ich war so gerührt über den Inhalt, dass ich erstmal gar nicht glauben konnte/wollte, dass wirklich DAS drin war. Eine sehr liebe Anmerkung von ihr, dass auf meinem Blog ja noch keine Gugls zu finden sind und damit hoffentlich Abhilfe geschaffen wird, ließ mich doch sehr schmunzeln.

Mir hat das Wichteln irre viel Spaß gemacht. Ich hoffe, ich habe nochmal die Gelegenheit bei so einer Aktion mitzumachen. Ich freue mich außerdem sehr, dass Andrea meine Wichtelmama war und sie mir so viel Freude mit ihren durchdachten Geschenken bereitet hat. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an dich! :)

Leider komme ich (mal wieder) nicht dazu die Form gleich auszuprobieren... ihr wisst ja... Weihnachten, akuter Zeitmangel, etc.
Aber das werde ich natürlich so bald ich kann nachholen und sofort hier berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen